Herrn Erich Dittmar aus Nietleben gilt ein besonderes Dankeschön. Aus seinem Fundus hat er dem Nietlebener Heimatverein viele Unterlagen übergeben. Besonders haben wir uns über handschriftliche Dokumente von Siegmar Schultze-Gallera gefreut. Es ist schön, wenn Bürger ihre Schubladen oder Böden aufräumen und uns alte Unterlagen und geschichtliche Fundstücke zur Verfügung stellen. Diese helfen uns, die Chronik Nietlebens zu vervollständigen.

Auch finanziell unterstützten uns viele Nietlebener bei unserer Vereinsarbeit. Wir bedanken uns recht herzlich bei Dr. Lothar und Dr. Gudrun Lotze, bei René und Verena Richter, Ingrid und Roland Simon, Sabine Stahl, Brigitta Piepke, Fam. Hotze, Uwe und Erika Weidelt, Walter Hauck, Eckard Meyer, Ralf und Birgit Dölz, Gisela Taubert, Wolf-gang Michaelis, Gerald Schulze und bei der Firma Montagebau Vokoun GmbH. Auch für die vielen namenlosen Spenden beim Adventsmarkt sei gedankt.

 

Von nhb_admin